Über mich

 

Mein Name ist Matthias Zysset und seit Teenageralter mit einer Kamera unterwegs. Die Möglichkeit den Moment in einem Bild einzufangen hat mich schon früh fasziniert.
Als Technikbegeisterter und den immer besser werdenden Kamerasystemen habe ich die digitale Fotografie von der Geburtsstunde an miterlebt. im Jahr 2004 gründete ich mazy-pictures um als leidenschaftlicher Fotograf mein Wissen und Können auch Kunden zugänglich zu machen. Ich hatte viele Aufträge an Hochzeiten, Shootings, Firmenanlässe, und diversen anderen Aufträgen.
Im Jahr 2016 habe ich den Fokus schliesslich ganz der Drohnenfotografie gewidmet und biete heute diverse Möglichkeiten, Projekte aus der Luft in einer atemberaubenden Perspektive, bildlich umzusetzen.

Da die Schweiz und die EU den international ausgerichteten Luftfahrtsektor im Rahmen ihres bilateralen Luftverkehrsabkommens einheitlich regeln, sind wir ein registrierter Betreiber mit entsprechender Prüfung für das geltende Drohnen Zertifikat.


Gerne berate ich sie um die bestmögliche Lösung für Ihre Vorstellung und Bildwünsche umzusetzen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage...