Startseite Reportagen Shooting
Shooting PDF Drucken E-Mail

Einige Menschen wünschen sich, einmal wirklich einzigartige Bilder von sich selbst machen zu lassen. Doch manchmal fehlt der Mut oder das Selbstvertrauen für diesen Schritt. Es braucht überhaupt keine Modelmasse um wunderbare Bilder zu machen. Ganz im Gegenteil. Grossartige Bilder haben kaum etwas mit einem "perfekten" Körper oder Gesicht zu tun, sondern mit Ausstrahlung, Spontanität und einem Model, das sich vor der Kamera wohl fühlt und spass am Shooting hat. Es ist auch eine grossartige Geschenksidee um seinen Partner mit einzigartigen Bildern zu überraschen.

 

 

Indoor - Shooting
Im Fotostudio mit professioneller Lichtanlage sind die Möglichkeiten offen, für Bilder in der Du die Hauptrolle spielst, ohne einen Hintergrund der ablenkend wirken könnte. Ob bei Gruppenformationen sowie auch bei Einzeportraits lassen sich interessante Erinnerungen realisieren. Viele fühlen sich bei Einzelshootings nicht frei genug und bekommen Hemmungen vor der Kamera, da kannst Du natürlich gerne eine Begleitperson mitbringen, die Dich aber keinenfalls ablenken sollte.

 

Outdoor - Shooting
Vielleicht magst Du doch lieber ein Shooting draussen in der Natur, unter freiem Himmel. Du hast einen speziellen Bezug zu einer Örtlichkeit, die Du mit Dir auf einem Bild vereinen willst. Es gibt einige interessante Locations an der ein Shooting realisierbar ist.

 

Make-Up & Hairdesign
Eine erfahrene Visagistin begleitet Dich gerne bei Deiner Fotosession und unterstreicht mit professionellem Make-UP und Hairdesigen Deine natürliche Ausstrahlung und Schönheit. Den Entscheid, die Visagistin mit zu buchen, zahlt sich auf jeden Fall im Ergebnis Deiner Bilder aus.

Ist das Interesse grösser geworden, aber trotzdem noch unklar was auf Dich zukommt? Unter den FAQs Shooting bekommst Du noch weitere wichtige Informationen.

 

Valid XHTML and CSS.